Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag

Duffle Bag

Angebotspreis€58,95
Ausverkauft

Der Chique Sport Duffle Bag kombiniert Funktionalität und Stil und ist ein Must-Have Ergänzung zu Ihrem Sportbekleidungs-Ensemble. Mit einem geräumigen zylindrischen Design, gibt es viel Platz für mehrere Veränderungen der Kleidung, sowie Schuhe, Ihre Wasserflasche und alles, was Sie brauchen könnten. 

Ein Reißverschluss erstreckt sich über die Oberseite für einfachen Zugang, während ein großer Gurt mit gepolsterter Funktion bedeutet, dass Sie die Tasche leicht über die Schulter schieben können, wenn Sie zu und von Training gehen. Dies ist lösbar, mit jedem Ende des Riemens leicht von der Tasche Hardware entklemmt. Mittlerweile zwei kürzere Gurte – eine auf beiden Seiten der Tasche – ermöglichen es Ihnen, sie von Hand zu tragen oder, wieder, auf der Schulter, wenn Sie einen kürzeren Gurt dafür bevorzugen. 

In einem stilvollen, metallgrauen Farbton erhältlich, hat die Duffle Bag auch die markante Chique Sport Branding in weiß auf der Frontplatte gedruckt, sowie auf dem langen Schulterriemen. Doppelbrand erscheint auch auf den beiden kürzeren Riemen, wo sie an der Länge der Tasche liegen.

Zusätzliche praktische Features umfassen seitliche Taschen an jedem Ende der Duffle-Beutel, die beide durch diskrete schwarze Tasten befestigt sind, so dass Sie Schlüssel, Gewebe oder andere kleine Gegenstände verstauen können. 

Hauptmerkmale:

  • Langer Schulterriemen
  • Zwei kleinere Hand-/Schultergurte
  • Seitentasche an jedem Ende
  • Reißverschluss 

Chique Sport

Trainingsausrüstung, die so hart arbeitet wie Sie

Jenna McCorkell

Pro Gear von einem professionellen Eiskunstläufer und Trainer

Es braucht einen Profi, um professionelle Ergebnisse zu erzielen, weshalb Kleidung von Chique Sport schnell zur Marke der Wahl für professionelle Eiskunstläufer auf der ganzen Welt geworden ist. Chique Sport wurde von der britischen Meisterin und Eiskunstlauftrainerin Jenna McCorkell entwickelt und ist eine Sportbekleidungskollektion, die speziell für Elite-Eiskunstläufer von jemandem entworfen wurde, der genau weiß, was gute Trainingsausrüstung erfordert.

atmungsaktiv & flexibel

Materialien, die an Ihre Grenzen gehen

Mit atmungsaktivem, flexiblem Material sind unsere Chique Sport-Produkte ideal für Sportler, die ein Style-Statement setzen möchten – damit Sie gut trainieren und dabei großartig aussehen können.

Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag
Duffle Bag

Duffle Bag

Sale price£49.00
Sold out

Ideal for transporting all of your training gear and accessories, the Chique Sport duffle bag combines functionality and style and is a must-have addition to your sportswear ensemble. With a roomy cylindrical design, there’s plenty of space for multiple changes of clothes, as well as footwear, your water bottle and anything else you might need. 

A zip extends across the top for easy access, while a large strap with padded feature means you can easily sling the bag over your shoulder when going to and from training. This is detachable, with each end of the strap easily unclipped from the bag’s hardware. Meanwhile, two shorter straps – one on either side of the bag – allow you to carry it by hand or, again, on your shoulder, if you prefer a shorter strap for that. 

Available in a stylish metal-grey shade, the duffle bag also has the distinctive Chique Sport branding printed in white on the front panel, as well as on the long shoulder strap. Double branding also appears on the two shorter straps, where they lie against the length of the bag.

Additional handy features include side pockets at each end of the duffle bag, both fastened by discreet black buttons, so you can stow away keys, tissues or any other small items. 

Key features:

  • Long shoulder strap
  • Two smaller hand/shoulder straps
  • Side pocket at each end
  • Zip fastening 

Chique Sport

Training Gear That Works As Hard As You

Jenna McCorkell

Pro Gear by a Pro Figure Skater and coach

It takes a professional to produce professional results, which is why Chique Sport clothing has quickly become the go-to brand for pro figure skaters around the world. Developed by British national champion and figure skating coach, Jenna McCorkell, Chique Sport is a sportswear collection designed specifically for elite figure skaters by someone who knows exactly what good training gear requires.

breathable & flexible

Materials That Stretch to Your limit

With breathable, flexible fabric, our Chique Sport products are ideal for the sports people who wants to make a style statement – allowing you to train well and look great as you do.

You may also like

Socks
Sale price£6.00
Sold out
Duffle BagDuffle Bag
Duffle Bag
Sale price£49.00
Water Bottle
Sale price£15.00