Produkte, die über die Website von Chique Sport Ltd gekauft wurden, können innerhalb von 21 Tagen nach dem Versanddatum gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurückgesendet werden, sofern sie:

  • nicht als „Sale“-Artikel gekauft wurden
  • dass sie ungetragen, ungewaschen, mit allen Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurückgesendet wurden
  • für den Wiederverkauf geeignet sind
  • sind nicht Teil des Abschnitts „Letzte Kaufchance“ – diese sind nicht erstattungsfähig, können nur umgetauscht werden, wenn möglich, oder gutgeschrieben werden. 

Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden, das Sie über die Website von Chique Sport Ltd gekauft haben:

  1. Da Sie den Vertrag zwischen uns innerhalb der oben genannten Frist von 21 Tagen gekündigt und einen Kaufnachweis (Quittung, Bestätigungs-E-Mail oder Bestellnummer) vorgelegt haben, werden wir die Ihnen zustehende Rückerstattung so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen bearbeiten an dem Tag, an dem Sie Ihre Stornierung mitgeteilt haben. In diesem Fall erstatten wir den vollen Preis des Produkts, einschließlich der Kosten für den Versand des Artikels an Sie. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns.
  2. Aus irgendeinem anderen Grund (z. B. weil Sie behaupten, dass das Produkt defekt ist oder der falsche Artikel versandt wurde), werden wir das zurückgegebene Produkt prüfen und Sie innerhalb einer angemessenen Frist per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren. Wir bearbeiten die Ihnen zustehende Rückerstattung in der Regel so schnell wie möglich und in jedem Fall innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem wir Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Sie Anspruch auf eine Rückerstattung für das fehlerhafte oder falsch versandte Produkt haben. Produkte, die Sie aufgrund eines Mangels oder Versandfehlers zurücksenden, werden vollständig erstattet, einschließlich einer Rückerstattung der Versandkosten für den Versand des Artikels an Sie und der Kosten, die Ihnen für die Rücksendung des Artikels an uns entstanden sind.
  3. Wenn Sie Artikel zur Rückerstattung oder zum Umtausch an uns zurücksenden, sind Sie für die Rücksendung der Waren verantwortlich. Die Verpackung muss geeignet sein, die Artikel zu erhalten und Beschädigungen zu vermeiden. Wenn zurückgegebene Artikel Chique Sport Ltd nicht erreichen, werden Rückerstattungen oder Umtausch nur berücksichtigt, wenn ein von Ihrer Poststelle ausgestellter Versandnachweis vorliegt.

Wir erstatten in der Regel alle von Ihnen erhaltenen Beträge auf die gleiche Weise, die Sie ursprünglich zur Bezahlung Ihres Kaufs verwendet haben. Wenn wir zugestimmt haben, das Produkt gegen eine andere Farbe oder Größe auszutauschen, werden wir uns bemühen, das Ersatzprodukt innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware zu versenden, die die oben genannten Anspruchsvoraussetzungen erfüllt, sofern der Vorrat reicht.

Weihnachtsrückkehr

  • Wir akzeptieren Rücksendungen zum Umtausch und zur Gutschrift bis zum 9. Januar
  • Rückerstattungen sind noch 21 Tage nach dem Kauf Standard 

Austausch

Wenn Sie einen Artikel zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden, senden Sie die Bestellung bitte an die angegebene Adresse zurück. Fügen Sie eine Notiz mit Name, Bestellnummer, Bestelldatum und Anfrage bei, gegen was Sie umtauschen möchten. Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Artikel innerhalb des Zeitrahmens der Rückgaberichtlinie, ungetragen, mit angebrachten Etiketten und in der Originalverpackung sein müssen, um für einen Umtausch oder eine Rückerstattung in Frage zu kommen.

Chic Sports Ltd
8 Hillmans Gericht
Coleraine
Nordirland
BT52 2DF

Returns

Products purchased via the Chique Sport Ltd Website can be returned to us for a full refund or exchange within 21 days of the date of dispatch, providing that they:

  • have not been purchased as “Sale” items
  • that they have been unworn, unwashed, have all labels attached and have been returned in their original packaging
  • are fit for resale

When you return a Product to us that you purchased via the Chique Sport Ltd website:

  1. because you have cancelled the Contract between us within the 21 day period above and provided proof of purchase (receipt, confirmation email or order number) we will process the refund due to you as soon as possible and, in any case, within 30 days of the day you have given notice of your cancellation. In this case, we will refund the price of the Product in full, including the cost of sending the item to you. However, you will be responsible for the cost of returning the item to us.
  2. for any other reason (for instance, because you claim that the Product is defective or the wrong item has been dispatched), we will examine the returned Product and will notify you of your refund via e-mail within a reasonable period of time. We will usually process the refund due to you as soon as possible and, in any case, within 30 days of the day we confirmed to you via email that you were entitled to a refund for the defective or wrongly dispatched Product. Products returned by you because of a defect or dispatch error will be refunded in full, including a refund of the delivery charges for sending the item to you and the cost incurred by you in returning the item to us.
  3. where you are returning items to us for refunds or exchange you are responsible for the return of the goods. Packaging must be suitable to preserve the items and prevent damage. Where returned items fail to reach Chique Sport Ltd, refunds or exchanges will only be considered where there is a Proof of Posting issued by your post office.

We will usually refund any money received from you using the same method originally used by you to pay for your purchase. Where we have agreed to exchange the Product for an alternative colour or size, we will endeavour to dispatch the replacement Product within 5 working days of receipt of the returned goods meeting the eligibility conditions above, stock permitting.